Ich bin Luba

Hochzeitsplanerin
Luba Osadtschaja

Ich bin Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja. Während meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement durfte ich nach Spanien reisen. Um genau zu sein nach Galizien, Pontevedra. Dort habe ich ein Praktikum gemacht. Ganz zufällig bei einer Hochzeitsplanerin. Es hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. Im März 2021 habe ich dazu ein Hochzeitsplanerseminar absolviert.

Ich bin eine lebensfrohe Person und es macht Spaß mit mir zusammenzuarbeiten. Ich bin sehr zuverlässig und sorge für eine freudvolle und entspannte Atmosphäre.

Wenn ich nicht gerade dabei bin mich um die Hochzeitsplanungen zu kümmern, gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio, entdecke neue Orte oder lese ein gutes Buch. Außerdem tanze ich sehr gerne.

Zum Kennenlernen seht ihr im Folgenden ein paar Bilder aus meinem Leben :-)

Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja
Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja

So beschreiben mich meine Freunde und Bekannte

  • Sonnenschein
  • zielstrebig
  • optimistisch
  • Energiebündel
  • Fröhlich
  • Organisation in Person
  • Übersprudelnd im Positiven
  • Aufgeweckt
  • Powerfrau
  • Verrückt
  • Gute Laune
  • Freude
  • Lebenslustig

Ihr habt Interesse an
einem kostenfreien Kennlerngespräch mit Hochzeitsplanerin Luba Osadtschaja?

Dann schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular oder einfach per WhatsApp. Ich werde mich innerhalb von 24h bei Euch melden.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Jetzt anfragen  WhatsApp